Vorstand

Philipp Keller, Gründer & PräsidentPhilipp hat diesen Verein vor 15 Jahren gegründet und ist noch immer mit grossem Elan unser Zugspferd.
Urs Huber, Vizepräsident & Bauchef InnenanlageUrs bringt langjährige Modellbahn-Erfahrung in unseren Verein. Als Bauchef der Innenanlage und als Vizepräsident ist er ein wichtiger Pfeiler bei der Führung des Vereins.
René Williner, Aktuar, Kassier & GründungsmitgliedSeit vielen Jahren leitet René die Finanzen und die Administration tadellos. Seine einfachen Lösungsansätze haben uns schon oft weitergeholfen.
Beat Egger, Bauchef Gartenbahn & Leitung Mechanik / WerkzeugBeat ist unser jüngstes Vorstandmitglied und bringt sehr viel Erfahrung in den Bereichen Werkzeugen, Verbindungstechnik und Materialien mit.
Geri Utzinger, Beisitzer & gute Seele des VereinsGeri ist eine grosse Hilfe im Marketing und bei der Organisation von Events. Weiter ist Dank ihm unser Kühlschrank immer voll!

unser Motto

Der Text auf dem T-Shirt spricht für sich, dem haben wir nichts anzufügen.